Mein Engelclub

Engelclub

In meinem Engelclub kommst Du mit den Engeln in Berührung

Mein Engelclub soll Dich mit den Engeln vertraut machen. Du hast hier die Möglichkeit in einem geschützen Rahmen den Engeln zu begegnen. Die Engel freuen sich über Deine Bereitschaft sich ihnen gegenüber zu öffnen. Und so begrüssen sie Dich als hohes Lichtwesen in ihrer Engelsprache mit den Worten: „Omar tat sat!“ – Sei gegrüßt Du lichtvolle Wesen!

Om Tat Sat bedeutet in der Engelsprache „Ich grüße Euch Lichtarbeiter“

Diesmal Stand mein Engelclub unter dem Thema, Reinigung, Vergebung und in die Liebe gehen. Es begleiteten uns Erzengel Chamuel mit ihrer Rosa – Licht – Liebes – Energie. Erzengel Zadkiel mit seiner Lila – Licht – Reinigungs – Energie zeigte sich ebenfalls in der Meditation. Erzengel Raphael mit seiner Grünen – Licht – Heil – Energie ,eldete sich zeitgleich mit den anderen Engeln. Ich selbst hab die Engel um Hilfe in meiner jetzigen Situation gebeten. Mein beruflicher Blickwinkel verändert sich gerade mal wieder in eine andere Richtung.  Ich habe schon vor Jahren den Wunsch in mir getragen, Reiki in die Pflege einzubringen, und dies auch getan, den sobald ich an Reiki denke, fließt die Energie schon.

Ich habe die heilende Wirkung von Reiki gespürt, wenn ich als Wundassessorin Wunden versorgt habe. So ist in mir der Wunsch wach geworden, Wundheilung mit Reiki zu verbinden. Jetzt ist die Idee wieder voll da und das Schöne, wunderbare ist, das ich jetzt auch die Möglichkeit sehe, wie ich diese Idee umsetzen kann. Gestern in der Meditation wurde ich von den Engeln geführt, so dass ich meine Idee weiter wachsen lassen kann.

Meine Teilnehmer/ Innen die meinen Engelclub besuchten, waren sehr berührt und erfüllt von dem was bei jedem einzelnen geschehen durfte. Es ging um Reinigung und loslassen von alten belastenden Dingen, Vergebung zu sich selbst, und zum anderen um dann die Liebe der Engel in sich ganz tief zu spüren, anzunehmen und in sich zu verankern. Ich liebe diese Arbeit so sehr, weil sie sich so leicht anfühlt. Ich danke den Teilnehmer/ innen für ihr Vertrauen und das Einlassen auf die Engel und mich. In der Engelsprache heißt danke = An´Anasha   

Kommentare sind deaktiviert.